Nuhi Fragrances

“Values are not created overnight, but need time to mature.”

Fehmi Nouhi

NUHI – the special fragrance: the signature of a man.

The bottle’s masculine architecture is the visual embodiment of what it contains. At its heart is a timeless fragrance in the purely oriental, classic style of warm, calm masculinity. The formula was devised to perfection and, over time, acquired profundity thanks to the perfumers’ exquisite tuning. The first scent to unfold is calming lavender enrobed in cardamom, mint and sun-kissed pineapple, enlivened by peppery nutmeg and cinnamon leaf notes. Violet and peony – subtly enrobed by sandalwood and cedar. The freshness becomes richer and denser, before becoming warmer through the woody aroma of cedar and tonka bean. NUHI skilfully fuses light and shade, the brightness of the sun and the mystery of the forest floor and underlines the allegory of man.

For, just like a piece of clothing, a fragrance is part of an individual’s overall appearance and lends special emphasis to a person’s unique character. NUHI makes an impact that lasts, for the fragrance symbolises pure masculinity and has a mysterious effect at the same time.

Nuhi Fragrances

“Values are not created overnight, but need time to mature.”

Fehmi Nouhi

NUHI – the special fragrance: the signature of a man.

The bottle’s masculine architecture is the visual embodiment of what it contains. At its heart is a timeless fragrance in the purely oriental, classic style of warm, calm masculinity. The formula was devised to perfection and, over time, acquired profundity thanks to the perfumers’ exquisite tuning. The first scent to unfold is calming lavender enrobed in cardamom, mint and sun-kissed pineapple, enlivened by peppery nutmeg and cinnamon leaf notes. Violet and peony – subtly enrobed by sandalwood and cedar. The freshness becomes richer and denser, before becoming warmer through the woody aroma of cedar and tonka bean. NUHI skilfully fuses light and shade, the brightness of the sun and the mystery of the forest floor and underlines the allegory of man.

For, just like a piece of clothing, a fragrance is part of an individual’s overall appearance and lends special emphasis to a person’s unique character. NUHI makes an impact that lasts, for the fragrance symbolises pure masculinity and has a mysterious effect at the same time.

nuhi-fragrances-mobile-version-min

Fragrance profile

Scent:Oriental, woody
Top note:Lavender, cardamom, caraway, mint, pineapple
Heart note:Nutmeg, cinnamon leaves, violet, peony
Base note:Sandalwood, cedar, tonka bean, vanilla

Nuhi Paris

EAU DE TOILETTE, 100 ml

139,00 Euro VAT included
including shipping within Europe

EAU DE TOILETTE, 100 ml

139,00 Euro VAT included
including shipping within Europe

Fragrance profile

Scent:Oriental, woody
Top note:Lavender, cardamom, caraway, mint, pineapple
Heart note:Nutmeg, cinnamon leaves, violet, peony
Base note:Sandalwood, cedar, tonka bean, vanilla

Nuhi Paris

EAU DE TOILETTE, 100 ml

139,00 Euro VAT included
including shipping within Europe

EAU DE TOILETTE, 100 ml

139,00 Euro VAT included
including shipping within Europe

Fragrance profile

Scent:Oriental, woody
Top note:Lavender, cardamom, caraway, mint, pineapple
Heart note:Nutmeg, cinnamon leaves, violet, peony
Base note:Sandalwood, cedar, tonka bean, vanilla

Nuhi Paris

EAU DE TOILETTE, 100 ml

139,00 Euro VAT included
including shipping within Europe

Nuhi Fragrances

„Werte entstehen nicht von heute auf morgen, sondern benötigen Zeit um zu reifen.“

Fehmi Nouhi

NUHI – der besondere Duft – als Signatur des Mannes.

Die maskuline Architektur der Flasche ist die visuelle Verkörperung dessen, was sie enthält. Im Herzen liegt ein zeitloser Duft im rein orientalischen, klassischen Stil von warmer, ruhiger Männlichkeit. Die Formel war perfekt konzipiert und gewann im Laufe der Zeit durch die feine Abstimmung der Parfümeure an Tiefe. Zuerst öffnet sich beruhigender Lavendelduft umhüllt von Kardamom, Minze und sonnenverwöhnter Ananas belebt durch pfeffrige Muskat- und Zimtblätternoten. Veilchen und Pfingstrose- subtil von Sandel- und Zedernholz umhüllt. Die Frische wird reicher und dichter, bevor sie sich schließlich durch das holzige Aroma von Zedernholz und Tonkabohne erwärmt. Nuhi verschmilzt geschickt Licht und Schatten, die Helligkeit der Sonne und das Geheimnis des Unterholzes und unterstreicht das Sinnbild des Mannes.

Denn ein Duft gehört ebenso wie ein Kleidungsstück zum individuellen Gesamterscheinungsbild und unterstreicht die eigene Persönlichkeit auf eine besondere Weise. NUHI hinterlässt bleibende Wirkung, denn der Duft steht für pure Männlichkeit und wirkt gleichzeitig geheimnisvoll.

Nuhi Fragrances

„Werte entstehen nicht von heute auf morgen, sondern benötigen Zeit um zu reifen.“

Fehmi Nouhi

NUHI – der besondere Duft – als Signatur des Mannes.

Die maskuline Architektur der Flasche ist die visuelle Verkörperung dessen, was sie enthält. Im Herzen liegt ein zeitloser Duft im rein orientalischen, klassischen Stil von warmer, ruhiger Männlichkeit. Die Formel war perfekt konzipiert und gewann im Laufe der Zeit durch die feine Abstimmung der Parfümeure an Tiefe. Zuerst öffnet sich beruhigender Lavendelduft umhüllt von Kardamom, Minze und sonnenverwöhnter Ananas belebt durch pfeffrige Muskat- und Zimtblätternoten. Veilchen und Pfingstrose- subtil von Sandel- und Zedernholz umhüllt. Die Frische wird reicher und dichter, bevor sie sich schließlich durch das holzige Aroma von Zedernholz und Tonkabohne erwärmt. Nuhi verschmilzt geschickt Licht und Schatten, die Helligkeit der Sonne und das Geheimnis des Unterholzes und unterstreicht das Sinnbild des Mannes.

Denn ein Duft gehört ebenso wie ein Kleidungsstück zum individuellen Gesamterscheinungsbild und unterstreicht die eigene Persönlichkeit auf eine besondere Weise. NUHI hinterlässt bleibende Wirkung, denn der Duft steht für pure Männlichkeit und wirkt gleichzeitig geheimnisvoll.

nuhi-fragrances-mobile-version-min

Duftsteckbrief

Duftrichtung:Orientalisch-holzig
Kopfnote:Lavendel, Kardamom, Kümmel, Minze, Ananas
Herznote:Muskat, Zimtblätter, Veilchen, Pfingstrose
Basisnote:Sandelholz, Zedernholz, Tonkabohne, Vanille

Nuhi Paris

EAU DE TOILETTE, 100 ml

139,00 Euro inkl. MwSt.
inkl. Versand innerhalb Europa

EAU DE TOILETTE, 100 ml

139,00 Euro inkl. MwSt.
inkl. Versand innerhalb Europa

Duftsteckbrief

Duftrichtung:Orientalisch-holzig
Kopfnote:Lavendel, Kardamom, Kümmel, Minze, Ananas
Herznote:Muskat, Zimtblätter, Veilchen, Pfingstrose
Basisnote:Sandelholz, Zedernholz, Tonkabohne, Vanille

Nuhi Paris

EAU DE TOILETTE, 100 ml

139,00 Euro inkl. MwSt.
inkl. Versand innerhalb Europa

EAU DE TOILETTE, 100 ml

139,00 Euro inkl. MwSt.
inkl. Versand innerhalb Europa

Duftsteckbrief

Duftrichtung:Orientalisch-holzig
Kopfnote:Lavendel, Kardamom, Kümmel, Minze, Ananas
Herznote:Muskat, Zimtblätter, Veilchen, Pfingstrose
Basisnote:Sandelholz, Zedernholz, Tonkabohne, Vanille

Nuhi Paris

EAU DE TOILETTE, 100 ml

139,00 Euro inkl. MwSt.
inkl. Versand innerhalb Europa